Dana Beach Resort

Zimmer 1000er Block

Das Dana Beach Resort ist in mehrere Blöcke aufgeteilt, die folgenden Informationen beziehen sich auf den 1000er Block.

Zimmer 1000er Block

Vorteile Zimmer 1000er Block:

Komfortable Zimmer, auch bei nicht ganz so grossem Reisebudget
Alle Unterhaltungsangebote gibt es direkt vor der Tür
Sauberkeit und Hygiene durch engagiertes Personal, das sich um die Gäste kümmert
Zimmer Block 1000 im Dana Beach Resort

Dir gefällt der 1000er Block? Dann like es!

Wer fühlt sich besonders wohl im 1000er Block?

Im 1000er Block fühlen sich alle Feriengäste wohl, die die schönste Zeit des Jahres mit vielen Aktivitäten ausfüllen möchten. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt, da der Weg jedoch durch eine Gartenanlage führt, ist der Weg zum Strand schon ein Genuss für die Sinne. Familien werden es geniessen, dass der Kinderpool dicht bein Zimmer liegt und die Kleinen immer in Sichtweite sind. Wer es liebt mit Spiel, Spass und Wasser unterhalten zu werden, findet den Animationsppol in nächster Nähe und wird keine der dort gebotenen Aktivitäten versäumen. Auch wer am Abend Unterhaltung sucht, wird nicht enttäuscht sein, da auch die Showbühne zum 1000er Block gehört und ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm bietet. Da man sein Zimmer aber meist nur zum Schlafen und Duschen aufsucht, ist es kein Problem, dass es hier auch einmal ein wenig lauter zugeht.

Wie sind die Zimmer im Block 1000?

Alle Dana Beach Zimmer 1000er Block sind sehr gut und zweckmässig ausgestattet, der Gast findet alles, was er für angenehme Ferien braucht. Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet, die die gerade in den Sommermonaten sehr hohen Temperaturen über 40 Grad erträglich machen. Damit man auch an Tagen, an denen man sich etwas zurückziehen möchte, gut unterhalten ist, sind alle Zimmer mit Sateliten-TV ausgestattet, sodass man deutsche TV-Sender empfangen kann. Die Betten sind bequem, sauber und ausreichend gross.

Die Badezimmer im 1000er Block sind ausreichend gross und mit Dusche/WC und Waschbecken ausgestattet, ein Föhn bietet zusätzlichen Komfort. Im Dana Beach Resort sind Sauberkeit und Hygiene oberstes Gebot. Auch das Badezimmer wird täglich sorgfältig gereinigt. Das freundliche Servicepersonal erkundigt sich regelmässig bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist und ob man zusätzliche Wünsche hat.

Die Standardzimmer im 1000er Block des Dana Beach Resort sind als Doppelzimmer ausgelegt, in die noch ein Zustellbett integriert werden kann, wenn man mit einem Kind reist. Das Wohlfühlen wird durch Balkon oder Terrasse gesteigert, wo man die Sonne geniessen oder nachts ganz romantisch den Blick auf den klaren ägyptischen Sternenhimmel geniessen kann.

Im 1000er Block werden auch Familienzimmer angeboten, die aus ein oder zwei Räumen bestehen und welche meist auch über einen Balkon verfügen. Die Einrichtung entspricht der der Economy Zimmer, man hat jedoch mehr Platz und die Kids haben ihr eigenes Reich, was den Erwachsenen mehr Freiraum zur Erholung lässt.

Fazit: Familien mit Kindern und aktive, unternehmungslustige Urlauber sind im 1000er Block des Dana Beach Resort hervorragend untergebracht, alle Annehmlichkeiten, die einen Bade- und Aktivferien noch schöner machen, werden geboten. Der Service ist kundenorientiert und darauf abgestellt, dass der Gast sich rundum wohlfühlt und schon darüber nachdenkt, wann der den nächsten Urlaub im Dana Beach Resort verbringen kann.

Ferien im 1000 Zimmer Block buchen

Dir gefällt der 1000 Block? Du möchtest deine Ferien im Dana Beach Resort buchen?
Jetzt Preise anschauen